Onlinespiel Pacman 2

Steuerung

8
4+6
2
(oder Mouse)


Ziel des Spieles

Sammeln Sie die kleinen Punkte ein und gehen Sie den Geistern aus dem Weg

Spielanleitung

Dies ist eine Umsetzung des Spiele-Klassikers Pacman in DHTML. Ihre Aufgabe ist es, alle kleinen Punkte aufzufressen, um in das nächste Level zu gelangen. Wenn Sie mit einem der Geister, die Sie stetig verfolgen, in Berührung kommen, verlieren Sie eines Ihrer drei Leben; es sei denn, Sie haben vorher einen der 4 großen Punkte (Superpillen) gefressen, die Sie unsterblich machen und für eine kurze Zeit die Gelegenheit geben, den Spieß umzudrehen: dann können Sie die Geister fressen. Als Zeichen das Sie nicht mehr der Gejagte, sondern der Jäger sind, erscheinen die Geister in blauer Farbe. Zur Steuerung können Sie außer dem Num-Pad außerdem noch die grafischen Pfeile auf der rechten Seite zur Verfügung; Sie können auch mit der Maus darüberfahren, um den Pacman zu steuern.

Programmiert von: unbekannt